Hier findest du alles, was mich betrifft.

Ich habe hier mal so nach und nach einiges zusammengetragen, was ich in meiner Internetlaufbahn erlebt habe. 

Oft habe ich auch mit meiner Homepage geredet. Habe dann meine Gefühle und Gedanken niedergeschrieben. Anschließend habe ich mich dann wieder etwas besser gefühlt und es ging wieder bergauf.

Nun lass dich in mein kleines Reich der Träume und Realität entführen.

Bei einigen Gedichten habe ich eine ganz bestimmte Musik gewählt. Die Ladezeit ist daher manchmal etwas lang, bitte verzeiht mir das, doch für mich gehören diese Lieder einfach dazu.

Noch einen kleinen Wunsch habe ich....
es wäre schön, wenn so manch einer, der das hier liest, ein wenig mein Motto beherzigt. Ich glaube, dann geht es vielen Menschen besser.

 

 

Was Du nicht willst,

dass man dir tu',

das füg auch keinem Andern zu

 

.:: Home ::.

 

 

Design bei Monika Dez. 2003
Powercounter.org